Poster 387x580 Bild 02.jpg

Adrian - ein junger Student - in seinem Fachgebiet Elektrotechnik äußerst erfolgreich und Leah - eine Biologiestudentin – durch die geheimnisvolle Art von Adrian magisch angezogen, kommen sich in der Schule und später auf einer Party näher. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen und so beschließt Adrian, Leah in ein Geheimnis einzuweihen. Nachdem die beiden gemeinsam in einem See im Salzkammergut zum Schwimmen waren, führt Adrian Leah mit verbundenen Augen in sein Haus.

Leah staunt nicht schlecht, als sie sich in einem komplett ausgestatteten Unterseeboot wiederfindet. Es gibt einfach fast alles an Bord: eine Küche, ein Bett und sogar ein kleines Badezimmer. Aus blauen Bullaugen kann man die Unterwasserwelt beobachten. Die beiden laufen aus und tauchen nahezu an den Grund des Sees. Doch die Freude hält nicht lange, denn es gibt beim Auftauchen technische Probleme-Die prompten Reparaturarbeiten von Adrian bringen keinen Erfolg. Die beiden harren daher einige Tage aus, um einen möglichen Ausweg zu finden.

In dieser Zeit wird Leah jedoch immer skeptischer, denn Adrian verhält sich seltsam…..

Und wie die Sache nun ausgeht? Tja, das verraten wir nur im Film...

Aktuelles und Infos

01.03.2017 Der neue Pressebereich ist online. PRESSE

15.01.2017 Es wurde der erste Trailer zu Unten veröffentlicht.

20.11.2016 Sichere dir noch jetzt dein Ticket für die Filmpremiere am 22.04.2017 unter www.greatmmedia.at/filmshow

04.12.2016 Der erste Screenshot vom Film wurde veröffentlicht. LINK

07.12.2016 Bis zum 31.01.2017 bis zu minus 40 Prozent auf Tickets für die Premiere unter www.greatmstore.com